COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HORRORSCHOCKER #43
HORRORSCHOCKER #43
HORRORSCHOCKER #43
D
... und andere Horrorgeschichten!
3,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: WEISSBLECH

Erscheinungsdatum: 28-06-2016
Beschreibung:
HORRORSCHOCKER #43
... und andere Horrorgeschichten!!

Anemonen schonen? Ach was, am Riff, da wird getaucht, dass es raucht. Doch die Tauchtouristen begegnen nicht nur fotogenen Fischen ... denn hier lauert der Fluch des Schiffsfriedhofs! Außerdem präsentiert der alte Fährmann in Horrorschocker # 43 noch anderes Ungetier: Der Chupacabra kann es wohl nicht sein, denn Den Chupacabra gibt es nicht! Oder etwa doch?! Und was ist das für eine furchtbare Sache, die Eingemauert! wurde? Antworten darauf gibt es in Horrorschocker # 43!


Cover: The Lep und Levin Kurio
Innencover: Levin Kurio

Der Fluch des Schiffsfriedhofs
Text, Zeichnungen: The Lep
Farben: Marte, Levin Kurio

Den Chupacabra gibt es nicht!
Text/Zeichnungen/Farbe: Andreas Butzbach

Eingemauert!
Text/Zeichnungen/Farbe: Levin Kurio



Format: Heft (24,3 x 16,7 cm), SC, 36 Seiten, farbig