COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PLATINUM END #02
PLATINUM END #02
PLATINUM END #02
D
6,95€

Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Tsugumi Ohba / Takeshi Obata

Erscheinungsdatum: 15.01.2017
Beschreibung:
PLATINUM END #02
192 S. | 126 x 188 mm | sw

Mirais Eltern sind gestorben als er noch sehr jung war. Nun lebt er bei seinem Onkel und seiner Tante, die ihn wie einen Sklaven behandeln. Mirai sehnt sich den Tod herbei und beschließt Selbstmord zu begehen. Doch der Versuch misslingt dank des Eingriffs eines Engels namens Nasse. Nasse ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben und stattet Mirai mit besonderen Fähigkeiten aus: Flügeln, die ihm zu fliegen erlauben, und Pfeilen, die alle, die davon getroffen werden, sich in Mirai verlieben lassen. Zudem offenbart Nasse ihm, dass sein Onkel und seine Tante schuld am Tod seiner Eltern waren. Plötzlich scheint Mirai wieder ein Ziel zu haben und sinnt auf Rache …