COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NO GUNS LIFE #02
NO GUNS LIFE #02
NO GUNS LIFE #02
D
9,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Tasuku Karasuma

Erscheinungsdatum: 15.12.2016
Beschreibung:
NO GUNS LIFE #02
244 S. | 144 x 215 mm | sw&farbig

Nach einem erbitterten Krieg bleiben in einer Stadt viele Mutanten zurück: Menschen, deren Körper mit Waffen verschmolzen wurden und die nun selbst gefährliche Waffen sind. Inui Juzou ist einer von ihnen und er hat keinerlei Erinnerung an sein altes Leben und seinen früheren Körper, bevor sein Kopf zu einer Pistole mutierte. Sein Pistolenkopf ist so konstruiert, dass er nur von jemandem ausgelöst werden kann, der hinter Inui steht und von dort den Abzug zieht. Er bestreitet sein Dasein als Detektiv und geht Fällen nach, in die andere Mutanten verwickelt sind. Begleitet wird er von der jungen Mary, die unter seinem Schutz steht.