COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FLASH (REBIRTH) #03
FLASH (REBIRTH) #03
FLASH (REBIRTH) #03
D
Inhalt: Flash 5-8
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Joshua Williamson | Zeichner: Felipe Watanabe, Jorge Corona, Davide Gianfelice

Erscheinungsdatum: 13.07.2017
Beschreibung:
FLASH (REBIRTH) #03
100 S. | Softcover

Barry Allen ist der überschallschnelle Held Flash § und seit Kurzem wird er unterstützt von Wally West alias Kid Flash. Doch es gab schon einmal einen Kid Flash namens Wally West, den aber alle vergessen haben § und der kehrt durch die Wiedergeburt des DC-Universums in die Realität zurück! Ist er ein Konkurrent für den jungen Wally West? Oder… ein Freund?