COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #24
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #24
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #24
D
BLUTSBANDE: JANGO & BOBA FETT | Inhalt: Star Wars: Blood Ties – A Tale of Jango and Boba Fett 1-4
13,99€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Tom Taylor | Zeichner: Chris Scalf

Erscheinungsdatum: 20.07.2017
Beschreibung:
STAR WARS COMIC-KOLLEKTION #24
108 S. | Hardcover

Vor 20 Jahren hat Jango Fett einen Auftrag von Count Dooku angenommen, der sein Leben nachhaltig verändern sollte. Boba ist damals mit seinem Vater nach Talos geflogen, um eine Zielperson auszuschalten. Allerdings ist der Gegner zäher als erwartet und nachdem Jango ihn endlich erledigt hat, ist dieser Auftrag noch lange nicht beendet …