COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER GANZE ALTE SCHEIß
DER GANZE ALTE SCHEIß
DER GANZE ALTE SCHEIß
D
12,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHWARZER TURM

Künstler: Olivia Vieweg

Erscheinungsdatum: 21.06.2018
Beschreibung:
DER GANZE ALTE SCHEIß

Der ganze alte Scheiß versammelt Olivia Viewegs Comic- und Mangabeiträge aus den Jahren 2005 bis 2011, noch bevor sie mit Büchern wie Huck Finn, Antoinette kehrt zurück oder aktuell Endzeit bei großen Verlagen veröffentlichte. Die Werke in diesem Buch bieten also einen interessanten Einblick in die künstlerische Entwicklung einer Autorin und Zeichnerin, die mittlerweile zu den bekanntesten in der Comicszene gehört. Und wie der Titel schon sagt: Es war nicht alles gut damals!

Format: Din A5, Softcover, 160 Seiten, farbig