COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HORRORSCHOCKER Grusel Gigant #04
HORRORSCHOCKER Grusel Gigant #04
HORRORSCHOCKER Grusel Gigant #04
D
Horrorschocker # 16 bis # 20
14,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: WEISSBLECH

Künstler: Levin Kurio u.a.

Erscheinungsdatum: 09.08.2018
Beschreibung:
HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 04

Horrorschocker # 16 bis # 20

Weissblech gibt bekannt:

Nach langem Hin- und Her, allerlei Kalkuliererei und vor allem endlosen Überarbeitungen und Korrekturdurchgängen beginnen wir jetzt mit dem Nachdruck der vergriffenen HORRORSCHOCKER!

Kenner der Leserbriefseiten in HORRORSCHOCKER wissen, dass wir uns schon lange intensiv Gedanken über dieses Projekt gemacht haben. Bisher haben uns allerdings verschiedene Schwierigkeiten davon abgehalten, eine Nachdruckreihe in dieser Form zu lancieren.
Nachdem aber nun die # 4 ausverkauft ist, und die weiteren Nummern bis zur # 25 auch entweder vergriffen oder kurz davor sind, haben wir uns daran gemacht, ein hoffentlich tragfähiges Konzept zu entwickeln und umzusetzen.
Ein Nachdruck in Einzelheften, wie wir ihn bereits begonnen hatten, hat jedenfalls nicht funktioniert, deshalb haben wir uns nun für umfangreiche Sammelbände entschieden.
Die geplanten Bände richten sich vor allem an die vielen Neuleser, die im Laufe der letzten zwanzig Ausgaben zur HORRORSCHOCKER-Leserschaft dazugekommen sind, und die keine Gelegenheit hatten, die frühen Nummern zu bekommen.

Obwohl wir noch ein paar vereinzelte Ausgaben davon vorrätig haben, starten wir also chronologisch mit den ersten fünf Heften!
Da kommt was zusammen: In den 18 Geschichten auf rund 140 Seiten tummeln sich MOORLEICHEN, HEXEN, ZOMBIES, SKELETTARMEEN und vieles mehr ... Deshalb ist der Name Grusel Gigant auch mehr als passend!

In diesem Band:

Der mythische Fährmann Charon ist wieder da!

Seine Barke ist randvoll mit Geschichten des Grauens, denn mit HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT # 4 wird der Nachdruck der vergriffenen Hefte von WEISSBLECHs großer Horrorserie fortgesetzt!

In diesem Band sind die Geschichten aus HORRORSCHOCKER # 16 bis # 20 versammelt.

Ideal für Sammler, Neueinsteiger ... und für alle, die einfach massiv Bock auf Grusel haben!


Format: Paperback (16,8 x 24 cm), Softcover, 180 Seiten, farbig