COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SUPER LOVERS #03
SUPER LOVERS #03
SUPER LOVERS #03
D
Empfohlen ab 16!
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Miyuki Abe

Erscheinungsdatum: 17.01.2019
Beschreibung:
SUPER LOVERS #03

»Würde ich sagen, dass ich mehr angefasst und geküsst werden möchte, wie würde er wohl reagieren?«

Haru ist der älteste Sohn der Kaido-Familie. Nach ihm kommen die Zwillinge Aki und Shima und der jüngste Bruder Ren. Eigentlich wollten Ren und Haru wie ganz normale Brüder leben und der Alltag sollte seinen gewohnten Gang gehen. Doch Haru bemerkt, dass Ren eine Mauer zwischen sich und den Zwillingen aufgebaut hat. Dann kippt der pubertäre Junge auch noch in der Schule um ...

Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des schwer arbeitenden Ältesten, der hübschen Zwillinge und des wilden Jüngsten.


Ca. 180 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw