COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Haikyu!! #12
Haikyu!! #12
Haikyu!! #12
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Haruichi Furudate

Erscheinungsdatum: 31.05.2019
Beschreibung:
Haikyu!! #12
12,8 x 18,2 cm | sw

Ass, Ass, Ananas!
Hinata ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Doch leider spielt sein Team eher unterirdisch. Er kann es deshalb kaum erwarten, endlich an die Karasuno-Oberschule zu kommen und ihrem berühmten Volleyball-Club beizutreten. Dort trifft er aber auch auf seinen größten Kontrahenten Tobio. Der „König des Spielfelds“ will mit dem Karasuno-Team ebenfalls hoch hinaus. Jetzt kommt es drauf an: Entweder die beiden Streithähne raufen sich zusammen oder sie können ihre Volleyball-Karriere an den Nagel hängen.