COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE WALKING DEAD (Cross Cult) #32
THE WALKING DEAD (Cross Cult) #32
THE WALKING DEAD (Cross Cult) #32
D
18,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Robert Kirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn

Erscheinungsdatum: 17.10.2019
Beschreibung:
THE WALKING DEAD #32
144 S. | Hardcover

Alexandria und die Gemeinschaft haben sich zusammengeschlossen – aber zu welchem Preis? Rick hat der Gouverneurin das Leben gerettet, doch dafür einen der eigenen Männer getötet. Während er und die anderen Mitglieder seiner Gruppe noch mit den Konsequenzen kämpfen, braut in der Gemeinschaft eine Revolution zusammen. Und unbemerkt von allen rückt die Herde näher …