COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GUNG HO VZA #04
GUNG HO VZA #04
GUNG HO VZA #04
D
Limtiert auf 888 Exemplare! | Zorn
40,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Text: Benjamin von Eckartsberg, Thomas von Kummant | Zeichnungen: Thomas von Kummant

Erscheinungsdatum: 18.06.2019
Beschreibung:
GUNG HO #04

Archer wurde aus Fort Apache verstoßen und muss nun in der Wildnis ums Überleben kämpfen. Um ihn zu retten, brechen Zack und seine Freunde alleine in die gefährliche Außenwelt auf. Doch außerhalb des Forts begeben sie sich in tödliche Gefahr, und schon bald sind die tödlichen Reißer hinter ihnen her. Doch Zack lässt nicht nach – er will die Wahrheit über das Fort herausfinden, koste es, was es wolle. Da kommt es zu einem unerwarteten Todesfall …

Format: Album (23,8 x 32 cm), Hardcover, ca. 88 Seiten, farbig