COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SHIN ANGYO ONSHI - DER LETZTE KRIEGER #14
SHIN ANGYO ONSHI - DER LETZTE KRIEGER #14
SHIN ANGYO ONSHI - DER LETZTE KRIEGER #14
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Youn In-Wan, Yang Kyung-II

Erscheinungsdatum: 15.11.2009
Beschreibung:
Das Ende des großen Reiches Jushin - auf seiner Reise in die Vergangenheit muss der unerschrockene Kämpfer für Menschlichkeit und Gerechtigkeit, Mun-Su, es noch einmal miterleben. Die furchtbare und todbringende Krankheit seiner Geliebten Kewol Hyang, die er auch sich selbst auferlegt hat, ist eine schwere Hypothek, die ihn immer wieder davon abhält, seiner Heimat zu Hilfe zu eilen. Schlimmer noch: Mit allem, was er unternimmt, um Kewol Hyang zu retten, scheint er nur seinem Erzfeind Ajite in die Hand zu spielen, der den Bewohnern Jushins ein grausiges Schicksal zugedacht hat.

»Für Fantasy-Fans absolut empfehlenswert: Die Zeichnungen überzeugen auf der ganzen Linie und die aus einer Vielfalt von in sich abgeschlossenen Abenteuern kombinierte Story zwingt den Leser regelrecht dranzubleiben.« ANIMANIA