COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BITE MAKER - Omega of the King #02
BITE MAKER - Omega of the King #02
BITE MAKER - Omega of the King #02
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Miwako Sugiyama

Erscheinungsdatum: 30.07.2020
Beschreibung:
BITE MAKER #02
192 S. | 126 x 188 mm | sw

»Alphas« sind, was ihre Intelligenz, ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen betrifft, in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Nur ein Mensch von 100.000 wird als Alpha geboren – und Nobunaga ist so jemand. Männer und Frauen verfallen ihm gleichermaßen. Seine charismatische Aura setzt er gezielt ein, um seine Umwelt zu manipulieren. Als er der Omega Noel begegnet, fühlt er sich zu ihr hingezogen. Doch Noel ist von seinen Avancen alles andere als begeistert, da sie einfach nur ein ruhiges und normales Leben führen möchte. Aber wie lange kann sie ihrem inneren Kampf von Instinkten,
Gefühlen und Wünschen standhalten und welche Konsequenzen wird die schicksalshafte Begegnung zwischen Alpha und Omega haben?