COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SPICE & WOLF: DIE ABENTEUER VON COL UND MIYURI #01
SPICE & WOLF: DIE ABENTEUER VON COL UND MIYURI #01
SPICE & WOLF: DIE ABENTEUER VON COL UND MIYURI #01
D
7,99€

Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 17.09.2020
Beschreibung:
SPICE & WOLF: DIE ABENTEUER VON COL UND MIYURI
192 S. | SC, sw/farbig

Der wissbegierige Junge Col beschließt, sein Leben in der Therme Spice & Wolf hinter sich zu lassen, um in einen Orden einzutreten. Er möchte helfen, die gespaltene Kirche nach jahrelangem Konflikt wiederzuvereinen. Als er seine Reise antritt, findet er in seinem Gepäck ein Mädchen mit Wolfsohren und flauschigem Schwanz: Miyuri, die Tochter von Lawrence und Holo, wollte ihn nicht alleine gehen lassen und so treten die beiden zusammen eine Reise an, die ihr Leben verändern wird.