COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
OMAHA THE CAT DANCER #02
OMAHA THE CAT DANCER #02
OMAHA THE CAT DANCER #02
D
Ab 18 | Altersnachweis erforderlich!
29,80€

Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Text: Kate Worley Zeichnungen: Reed Waller

Erscheinungsdatum: 05.11.2020
Beschreibung:
OMAHA THE CAT DANCER #02 (von 04)

Die weibliche Antwort auf Fritz the Cat

Tanzen ist ihr Leben, am liebsten aber tanzt Omaha vor Publikum und zeigt sich dabei in voller Schönheit. Doch nun soll der Nachbarschafts-Nachtclub mit den netten Leuten von sogenannten Moralhütern, Politikern und entrüsteten Bürgern geschlossen werden.
Sie kämpfen zum Teil mit unfairen Mitteln und harten Bandagen. Natürlich leisten Omaha und ihre Freunde Widerstand, aber von da an leben sie gefährlich...

Das große Sittengemälde aus dem Amerika von Flower Power und sexueller Befreiung.

Zur Serie:
• die emanzipierte Pornoserie
• ungekürzte Ausgabe in 4 Bänden
• mit Vorworten von u.a. Neil Gaiman und Terry Moore
• mit limitiertem und signiertem Sonderdruck

Format: 17,1 x 25 cm, Klappenbroschur, 256 Seiten, s/w