COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WÜSTENSKORPIONE (Klassik-Edition) #1
WÜSTENSKORPIONE (Klassik-Edition) #1
WÜSTENSKORPIONE (Klassik-Edition) #1
D
Schwarz/Weiß Ausgabe | Der lange Weg nach Siwa / Piccolo Chalet
27,80€

Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Hugo Pratt Aus dem Italienischen von Resel Rebiersch

Erscheinungsdatum: 16.07.2020
Beschreibung:
WÜSTENSKORPIONE #01

Schwarz/Weiß Ausgabe

Herbst 1940 in der Wüste zwischen Libyen und Ägypten. Es ist Krieg.

Die Helden dieser Erzählung sind eine Handvoll Männer der Long Range Desert Group, einer Eliteeinheit der britischen Streitkräfte – die Wüstenskorpione. Zu ihnen zählen etwa der Beduine Hassan Beni Muchtar oder Kord, der Grieche aus Venedig, und, allen voran, Wladimir Koïnsky, ehemals polnischer Kavallerieleutnant. Koïnsky ist Zyniker, er besitzt Durchblick und er will nicht unbedingt in die Geschichte eingehen. Aber sterben will er auch noch nicht. Und das Morgen zählt nicht, wenn man nichts zu verlieren hat.

Storytitel:
- Der lange Weg nach Siwa
- Piccolo Chalet

• ausführliches, reich bebildertes Vorwort
• neu übersetzt aus dem Italienischen

Für Puristen unter den Fans gibt es erneut neben der Farbausgabe in kleiner Auflage auch die Klassik-Edition mit den ursprünglichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen.


Format: Album (21,7 x 29,6 cm), Hardcover, 128 Seiten, s/w