COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
YO-KAI WATCH #15
YO-KAI WATCH #15
YO-KAI WATCH #15
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Noriyuki Konishi

Erscheinungsdatum: 29.10.2020
Beschreibung:
YO-KAI WATCH #15
ca. 192 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Damit er Nathan dabei unterstützen kann, will sein Freund Jibanyan stärker werden. Doch schon nach den ersten fünf Minuten Training hat der kleine Faulpelz keine Lust mehr. Das kann ja heiter werden!