COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DOG MAN #03
DOG MAN #03
DOG MAN #03
D
Eine Geschichte von zwei Kätzchen
9,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Adrian Verlag

Künstler: Dav Pilkey

Erscheinungsdatum: 15.10.2019
Beschreibung:
DOG MAN #03

Er war der Beste aller Hunde ... er war der Schlimmste aller Hunde. Es war das Zeitalter der Erfindungen ... es war die Zeit der Überraschungen. Dog Man war nicht immer eine positive Bereicherung für die Polizei. Er kann zwar Missetäter schnappen, neigt aber dazu, überall ordentlich Sabber zu hinterlassen! Diesmal hat Petey, die böseste Katze der Welt, winzigen Ärger am Hals – einen Doppelgänger in Form eines supersüßen Kätzchens namens Kleiner Petey. Doch mit Hilfe des 80-Hexotron-Droiden-Formigons will er das ändern. Dank des Lebenssprays wird Flippy als Supa Mecha Flippy wiedergeboren und zieht gemeinsam mit wild gewordenen Gebäude-Biestern in den Kampf. Dog Man wird doppelt so hart arbeiten müssen, um die Oberhand über das Böse zu behalten!

Dav Pilkeys erfolgreiche Dog Man-Reihe befasst sich auch mit allgemein positiven Themen, die Leser aller Altersgruppen ansprechen - es geht um Empathie, Freundlichkeit, Ausdauer und die Wichtigkeit, sich selbst treu zu bleiben.

Format: 14,3 x 221,5 cm, Softcover, 224 Seiten, farbig