COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NIEMAND AUSSER DIR
NIEMAND AUSSER DIR
NIEMAND AUSSER DIR
D
14,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Insektenhaus

Künstler: Danijel Žeželj

Erscheinungsdatum: 04.02.2021
Beschreibung:
NIEMAND AUSSER DIR

"Bevor ich zu dir komme, werde ich an dein Fenster klopfen. Du wirst mich am Fenster sehen. Dann werde ich durch die Tu¨r eintreten und du wirst mich an der Tu¨r sehen. Dann werde ich in dein Haus kommen und du wirst mich erkennen. Ich werde dann in dich eintreten und niemand wird mich sehen außer dir, und niemand außer dir erkennt mich." - Daniil Harms, russischer Schriftsteller und Dichter, 1905-1942

Ein Brief aus einem Leichensack. Eine Stimme aus dem Grab. Worte der Vergangenheit. Danijel Z?ez?eljs bedru¨ckendes Meisterwerk u¨ber die Leere, die der Krieg hinterla¨sst – erstmals in deutscher Sprache.

Format: Album (21,6 x 30,3 cm), Hardcover, 72 Seiten, s/w