COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
X-MEN: HOUSE OF X & POWERS OF X COLLECTION
X-MEN: HOUSE OF X & POWERS OF X COLLECTION
X-MEN: HOUSE OF X & POWERS OF X COLLECTION
D
Inhalt: House of X 1-6, Powers of X 1-6
43,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Jonathan Hickman Zeichner: Pepe Larraz, R. B. Silva

Erscheinungsdatum: 13.05.2021
Beschreibung:
X-MEN: HOUSE OF X & POWERS OF X COLLECTION
452 S. | Hardcover

Ausnahmeautor Jonathan Hickman (AVENGERS, FANTASTIC FOUR) geht es stets darum, die traditionsreichen Superhelden zu erneuern und sie konzeptionell dorthin zu führen, wo sie noch nie gewesen sind. Nun revolutioniert er in einer hymnisch gefeierten Science-Fiction-Saga die Welt und den Status quo von Marvels Mutanten. Dieser Sammelband präsentiert zum ersten Mal die komplette Saga am Stück, in der Hickman für Professor X, Cyclops, Wolverine, Magneto und den Rest der X-Men alles verändert. Denn die Mutanten werden zu einer Weltmacht und positionieren sich völlig neu gegenüber der Menschheit. Doch Hickman spinnt seine bombastische Geschichte sogar bis zu 1000 Jahre in die transhumanistische Zukunft und ins All fort. Ein einmaliger X-Meilenstein.