COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LIEBER LIEBESKUMMER
LIEBER LIEBESKUMMER
LIEBER LIEBESKUMMER
D
Ab 18 Jahren!
7,00€

Verlag: HAYABUSA

Künstler: Sagano

Erscheinungsdatum: 29.07.2021
Beschreibung:
LIEBER LIEBESKUMMER
200 S. | 12,5 x 18 cm| sW

Als der Student Soma seinen ehemaligen Mitschüler Ashida nach einer durchzechten Nacht bei sich übernachten lässt, ahnt er noch nicht, was er sich damit einbrockt. Nicht nur, dass Ashida sich mitten in der Nacht an Somas bestem Stück zu schaffen macht. Nein, er verkündet auch noch, dass er bei ihm einziehen will! Doch was steckt hinter der frechen Fassade dieses Draufgängers?

Ein verführerischer Boys-Love-Einzelband der Autorin von "Du kannst mir nicht widerstehen!"