COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #05
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #05
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #05
D
7,00€

Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Kisetsu Morita, Yuskue Shiba, Benio

Erscheinungsdatum: 15.04.2021
Beschreibung:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT #05

In der WG der Hexe Azusa ist wieder einmal einiges los: Ihre Tochter Falfa hat beim Schlafen falsch gelegen und sich dadurch in einem Schleim verwandelt. Um herauszufinden, wie sie ihre menschliche Gestalt zurückerlangen kann, soll Rat beim großen Kampfkunst-Schleim Kampsly eingeholt werden. Doch gleichzeitig läuft ja noch das große Turnier und Azusa muss nun erst einmal gegen Beelzebub antreten …