COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WESTERN LEGENDEN: WYATT EARP
WESTERN LEGENDEN: WYATT EARP
WESTERN LEGENDEN: WYATT EARP
D
16,00€

Verlag: SPLITTER

Künstler: Olivier Peru, Giovanni Lorusso

Erscheinungsdatum: 28.05.2021
Beschreibung:
WESTERN LEGENDEN: WYATT EARP
Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm


Winter 1890. Lange Jahre nach dem Feuergefecht am O. K. Corral und der mörderischen Vendetta, die ihn berühmt machte, folgt Wyatt Earp der Einladung eines alten Freundes nach San Francisco. Lucky Cullen ist ein ausgekochtes Schlitzohr, und wenn er sagt, dass an diesem Rummelplatz der Neureichen Geld zu holen ist, ist Wyatt nur zu gerne dabei. Dumm nur, dass Cullen kürzlich das Zeitliche gesegnet hat und Wyatt bei seiner Ankunft schon wieder in einen Rachefeldzug verstrickt wird. Kalifornien ist nicht Arizona, hier sind Dollars tödlicher als Blei…
Jean-Luc Istin, das Mastermind hinter Genre-Bestsellern wie »Elfen« und »Conquest«, lädt für seine neue Konzeptserie die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs ein, ihren Versionen der größten Legenden des Wilden Westens Leben einzuhauchen. Denn hinter jeder Legende steht ein Mann. Und jeder Mann hat eine Geschichte.
Abgeschlossener Einzelband