COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LIEBESGLÜCK
LIEBESGLÜCK
LIEBESGLÜCK
D
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: WILHELM GOLDMANN

Künstler: Peter Gaymann

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Das ideale Geschenk für alle glücklichen Paare und solche, die es werden wollen.

Mit spitzer Feder bringt Peter Gaymann gekonnt all das zu Papier, was das Liebesleben so wunderschön, manchmal aber auch so verdammt schwer macht.
Sein neues Buch versammelt die besten Cartoons über alltägliche Paar-Probleme: Von Liebe und Langeweile, Eifersucht und Leidenschaft, Sitzpinklern und Bügelfanatikerinnen. Von verunglückten Heiratsanträgen: „Hast du schon mal ein Standesamt von innen gesehen?“ bis zu erotischen Höhenflügen. Sie zeigen das pralle Leben zwischen Alltag und Hochzeitstag, Paartherapie und One Night Stand.

"Sein Wortwitz ist trocken, seine Feder fein, frech und farbig." Bonner Generalanzeiger