COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ÜBEL BLATT: Drivaltec (3-in-1-Edition) #08
ÜBEL BLATT: Drivaltec (3-in-1-Edition) #08
ÜBEL BLATT: Drivaltec (3-in-1-Edition) #08
D
Rache ist ein scharfes Schwert
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: KAZE MANGA

Künstler: Shiono Etoroji

Erscheinungsdatum: 28.05.2021
Beschreibung:
Übel Blatt: Drivaltec (3-in-1-Edition) – Band 08

Grausam wütet die Schlacht zwischen dem Kaiserreich und Glenns Armee. Seinem Alter zum Trotz zeigt sich der Kaiser höchstselbst als ausgezeichneter Schwertkämpfer. Doch der Feind, der ihm gegenübersteht, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Glenn, der Rebell! Sein eigener Sohn! Sein eigen Fleisch und Blut trachtet ihm nach dem Leben. Ob Keinzell und seine Gefährten den Kaiser retten können?