COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JUSTICE LEAUGE VON SCOTT SNYDER #02
JUSTICE LEAUGE VON SCOTT SNYDER #02
JUSTICE LEAUGE VON SCOTT SNYDER #02
D
Inhalt: JL 19-39, Year of the Villain 1 (I)
69,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Scott Snyder, James Tynion IV Zeichner: Jorge Jiménez, Francis Manapul u.a.

Erscheinungsdatum: 20.07.2021
Beschreibung:
JUSTICE LEAUGE VON SCOTT SNYDER #02
540 S. | Hardcover

Das gigantische Finale der Justice League-Strecke von Fan-Liebling Scott Snyder in einer edlen Sammelausgabe! Der bombastische Justice/Doom War gegen die Legion of Doom und die finstere Göttin Perpetua, der direkt in das Mega-Event Batman: Death Metal führt!

Der vielfach preisgekrönte Bestsellerautor Scott Snyder bestimmte die Comic-Welt der DC-Helden in den letzten Jahren wie kaum ein anderer. Nachdem er lange die Abenteuer des Dunklen Ritters lenkte und sogar das Crossover BATMAN METAL inszenierte, wandte er sich schließlich der Justice League zu, dem Team von DCs größten Helden: Batman, Wonder Woman, Flash und anderen. Mit Ausnahmezeichnern wie Jorge Jiménez und Francis Manapul präsentiert Snyder eine neu aufgestellte Justice League, die um das Schicksal des gesamten Multiversums kämpft – und gegen die Pläne von Supermans Erzfeind Lex Luthor. Nun liegt Snyders epische JUSTICE LEAGUE-Serie, die den Ton für das gesamte DC-Universum angibt, komplett in zwei edlen XL-Sammelbänden vor.