COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
RIVERDALE (ab 2021) #02
RIVERDALE (ab 2021) #02
RIVERDALE (ab 2021) #02
D
Inhalt: Riverdale, vol. 2
17,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Roberto Aguirre-Sacasa Zeichner: Joe Eisma, u.a.

Erscheinungsdatum: 31.08.2021
Beschreibung:
RIVERDALE #02
132 S. | Softcover

Die zweite Sammlung von Comic-Abenteuern, die im Universum der kultigen TV-Serie spielen. Die Geschichten, die zwischen den TV-Episoden spielen, bieten neue, u¨berraschende und zum Teil pikante Einblicke in das Leben der Riverdale-Protagonisten Archie, Betty, Veronica, Josie & the Pussycats und ihren Freunden. Ein subversiver Streifzug durch das heile Kleinstadtleben und die Dinge, die hinter verschlossenen Tu¨ren und den Schatten der Nebengassen geschehen. Diesmal stehen unter anderem im Mittelpunkt: Kevin Keller – allseits beliebt, schwul und immer auf der Suche nach „Mr. Right” … was in Riverdale leider gar nicht so einfach ist, wo sich Vorurteile hinter lächelnden Gesichtern verstecken. Reggie Mantle ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Jetzt will er die Leadsängerin der Pussycats. Aber Josie ist eben Josie, und schon knallt es gewaltig! Dilton Doiley war schon immer ein wenig ... anders. Doch nun sieht er das Ende der Welt kommen und erwägt drastische Maßnahmen, um zu u¨berleben. Ein Dilemma fu¨r Jughead, der nicht so richtig weiß, ob er sich u¨ber Dilton lustig machen oder versuchen soll, ihm zu helfen … Wobei das ja eigentlich egal ist, wenn die Welt eh untergeht.