COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
RELIFE #07
RELIFE #07
RELIFE #07
D
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: So Yayoi

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
RELIFE #06
192 S. | 144 x 215 mm | farbig

Was wäre, wenn man sein Leben noch mal neu beginnen könnte? Für den 27 Jahre alten Arata Kaizaki läuft das Leben alles andere als glatt: Nach nur drei Monaten fliegt er direkt nach seinem Uniabschluss aus seinen ersten Job, seine Eltern streichen ihm daraufhin die finanzielle Unterstützung und eine Freundin hat er auch nicht in Aussicht. Gerade als er droht in dem Gefühl des Versagens zu versinken, steht auf einmal Ryo Yoake vor ihm. Er lädt ihn ein, an einem Rehabilitierungsprogramm teilzunehmen und übergibt ihm eine Kapsel, durch die er angeblich sein Leben noch einmal wiederholen könne. Da Arata nichts zu verlieren hat, schluckt er sie und erwacht am nächsten Morgen als 17-jähriger HighschoolSchüler. Das Experiment beginnt!