COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
YO-KAI WATCH
YO-KAI WATCH
YO-KAI WATCH
D
Einsteigerset Band 01 - 04
20,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Noriyuki Konishi

Erscheinungsdatum: 26.11.2021
Beschreibung:
YO-KAI WATCH #01-04
ca. 192 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Und wie könnte das besser gehen als mit einer neuen Yo-kai Watch? Nathan ist total gespannt, doch … Moment mal! Funktionieren jetzt etwa seine Medaillen nicht mehr?