COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ADELE BLANC-SEC SAMMELBAND #01
ADELE BLANC-SEC SAMMELBAND #01
ADELE BLANC-SEC SAMMELBAND #01
D
29,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Jacques Tardi

Erscheinungsdatum: 09.12.2021
Beschreibung:
ADELE BLANC-SEC SAMMELBAND#01
Vor knapp 110 Jahren – 1912 – starb Adele im Dienst der Aufklärung von Verbrechen und mysteriösen Phänomenen, wurde aber ein paar Jahre später zu neuem Leben erweckt, da ein umsichtiger Wissenschaftler ihren Körper tiefgefroren hatte.

Die Fälle der stets bierernsten und – meistens – hochgeschlossenen Ermittlerin, die eigentlich gar keine ist, sondern Verfasserin von Schundromanen, inmitten von Plüsch und Pracht im alten Paris werden in einer 3-bändigen Gesamtausgabe vorgelegt.

Format: Album (21 x 30 cm), Hardcover, 144 Seiten, farbig