COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HITMAN VON GARTH ENNIS (DELUXE EDITION) #01
HITMAN VON GARTH ENNIS (DELUXE EDITION) #01
HITMAN VON GARTH ENNIS (DELUXE EDITION) #01
D
Inhalt: The Demon Annual 2, The Batman Chronicles 4, Hitman 1–14 & Annual 1
59,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Garth Ennis Zeichnungen: John McCrea, Carlos Ezquerra, Steve Pugh

Erscheinungsdatum: 23.09.2021
Beschreibung:
HITMAN VON GARTH ENNIS (DELUXE EDITION)
468 S. l Hardcover l ca. 19 x 28,5 cm

Tommy Monaghan ist Auftragskiller in Gotham City. Als er an ein Alien gerät, bekommt er auf einmal Superkräfte verliehen, hat Röntgenblick und kann Gedanken lesen. Fortan nimmt er als Hitman gegen Geld Verbrecher ins Visier. Doch er muss auch gegen Helden wie Batman und Green Lantern oder gegen den Dämon Etrigran kämpfen. Und dann erhält er einen selbst für ihn unmöglich erscheinenden Auftrag: Er soll in der Irrenanstalt Arkham Asylum den Joker umlegen!

Der erste Sammelband der mit dem Eisner Award ausgezeichneten schwarzhumorigen, blutigen Kultserie HITMAN von Autoren-Superstar und The Boys-Schöpfer Garth Ennis (PREACHER, HELLBLAZER) sowie den Zeichnern John McCrea (The Boys) und Carlos Ezquerra (Judge Dredd).