COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FAIRY TAIL - HAPPYS ADVENTURE #06
FAIRY TAIL - HAPPYS ADVENTURE #06
FAIRY TAIL - HAPPYS ADVENTURE #06
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Kenshiro Sakamoto, Hiro Mashima

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
FAIRY TAIL - HAPPYS ADVENTURE #06
ca. 160 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

Um in die Welt von Natsu und den anderen zurückzukehren, sammelt Happy die drei göttlichen Gegenstände ein. Aber wird er Leon besiegen können, der durch die heilenden Kräfte des Healthy Crystal superstark geworden ist?! Als Happy von der Verzweiflung schon fast zerquetscht wird, entbrennt plötzlich eine heiße Flamme der Hoffnung in seinem Herzen!
Warum wurde er als Held in diese fremde Welt geschickt? Wer ist das Menschenmädchen, das nach Hilfe ruft? Happy’s Adventure nähert sich endlich diesen gravierenden Geheimnissen!