COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ONE ROOM ANGEL
ONE ROOM ANGEL
ONE ROOM ANGEL
D
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HAYABUSA

Künstler: Harada

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
ONE ROOM ANGEL
240 S. | 14,5 x 21 cm | sw/vierfarbig

Mit hochwertiger SNS Card - nur in 1. Auflage!

Kouki ist Anfang 30 und ein lustloser Loser, wie er im Buche steht. Eines Tages wird er bei einer Prügelei lebensgefährlich verletzt. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird und in seine Ein-Zimmer-Wohnung zurückkehrt, sitzt dort ein Engel und eröffnet ihm, dass er ab sofort bei ihm wohnen wird - warum das so ist, weiß dieser selbst nicht. Zwischen den beiden entfesselt sich eine ungewöhnliche und intensive Freundschaft - und nicht nur Kouki schöpft neuen Lebensmut...