COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT #05
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT #05
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT #05
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Hajime Fusemachi, Nao Watanuki, Toshio Satou

Erscheinungsdatum: 12.11.2021
Beschreibung:
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT #05
ca. 164 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw&farbig

Lloyd und seine Freunde konnten das Zauberturnier für sich und die Militärakademie von Azami entscheiden. Dies will er natürlich auch Marie erzählen und macht sich auf den Weg nach Hause. Dort findet er jedoch nur ein verwüstetes Haus und einen Brief vor: Marie wurde entführt und wenn er sie wiedersehen will, soll er das heilige Schwert stehlen!