COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
COLD - DIE KREATUR COLLECTORS EDITION #02
COLD - DIE KREATUR COLLECTORS EDITION #02
COLD - DIE KREATUR COLLECTORS EDITION #02
D
Empfohlen ab 16!
25,00€

Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Ban Zarbo

Erscheinungsdatum: 16.02.2023
Beschreibung:
COLD - DIE KREATUR #02
Format: 21 x 14,8 cm | ca. 180 Seiten

Nach einer Klimakatastrophe hat sich die Welt in ein Meer aus Eis verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt und sich in Städte zurückgezogen, die von großen Mauern umgeben sind. Nacht für Nacht müssen sie sich dort gegen Angriffe eisiger und sehr gefährlicher Monster verteidigen.

Der junge Sami lebt in einer der menschlichen Siedlungen und hat einen großen Traum: Er möchte Teil der Stadtwache werden und seine Mitmenschen vor den Eismonstern schützen. Doch dann wird er im Laufe eines Angriffs verletzt und sein Körper verwandelt sich in ein Wesen halb Mensch, halb Monster …