COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GAME OF THRONES – DAS LIED VON EIS UND FEUER (SC) #07
GAME OF THRONES – DAS LIED VON EIS UND FEUER (SC) #07
GAME OF THRONES – DAS LIED VON EIS UND FEUER (SC) #07
D
KÖNIGSFEHDE 3 | Inhalt: Clash of Kings GN Vol. 3
20,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: George R. R. Martin, Landry Q. Walker | Zeichner: Mel Rubi

Erscheinungsdatum: 09.12.2021
Beschreibung:
GAME OF THRONES – DAS LIED VON EIS UND FEUER #07
192 S. | Softcover

Im hohen Norden bereiten sich Jon Snow und die Männer der Nachtwache auf den kommenden Winter vor – aber die jüngsten Ereignisse im Krieg bringen beunruhigende Neuigkeiten. Währenddessen muss Tyrion ein kalkuliertes aber gefährliches Intrigenspiel spielen, um sich als Hand des Königs zu etablieren. Seine Schwester Cersei ist von seiner Ernennung allerdings wenig angetan und stellt sich gegen ihren Bruder. Die Familie Lannister steht vor einer Zerreißprobe!