COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MY HOME HERO #02
MY HOME HERO #02
MY HOME HERO #02
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Masashi Asaki Naoki Yamakawa

Erscheinungsdatum: 28.05.2022
Beschreibung:
MY HOME HERO #02
Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 cm
Das Leben des bescheidenen Angestellten Tetsuo nimmt eine abrupte Wendung, als er herausfindet, dass Nobuto, der Freund seiner Tochter, plant, sie zu ermorden. Um das Leben seines geliebten kleinen Mädchens zu schützen, ist Tetsuo zu allem bereit – und schreckt selbst vor Mord nicht zurück.

Doch Nobutos Verschwinden bleibt nicht lange unentdeckt. Denn er war Mitglied der Yakuza, die nun die Jagd auf denjenigen eröffnet, der einen der ihren auf dem Gewissen hat …