COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE HOLY GRAIL OF ERIS #05
THE HOLY GRAIL OF ERIS #05
THE HOLY GRAIL OF ERIS #05
D
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Kujira Tokiwa

Erscheinungsdatum: 08.09.2022
Beschreibung:
THE HOLY GRAIL OF ERIS #05
Softcover, 210 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

Mit der Hilfe von Scarlet und Abigail hat Conny die Teeparty überstanden, und dank der Unterstützung von ihrer Freundin Kate konnte sie sich auch gegen die Gerüchte wehren, die öffentlich über sie verbreitet wurden.

Doch ihr Versuch, Kate vor der Gefahr durch Scarlets Rachefeldzug zu schützen, spaltet die beiden Freundinnen. Und weitere Gefahr ist in Verzug: Einer der Prinzen aus Faris wurde entführt …