COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
INJUSTICE: JAHR NULL (DELUXE EDITION) (HC)
INJUSTICE: JAHR NULL (DELUXE EDITION) (HC)
INJUSTICE: JAHR NULL (DELUXE EDITION) (HC)
D
Inhalt: Injustice: Year Zero 1-14
35,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Story: Tom Taylor Zeichnungen: Roge Antonio, Cian Tormey

Erscheinungsdatum: 25.01.2022
Beschreibung:
INJUSTICE: JAHR NULL (DELUXE EDITION) (HC)
156 S. | HC l ca. 19 x 28,5 cm

Der Joker ist der berüchtigtste Superkriminelle der Welt — doch immer wieder verliert er gegen seinen Erzfeind Batman! Jetzt aber könnte er gottgleiche Kräfte erlangen — durch ein mächtiges Artefakt, das die Helden der Justice Society gegen Ende des Zweiten Weltkriegs einem ihrer schlimmsten Gegner abnahmen und versteckten! Der Joker und seine Gefährtin Harley Quinn machen sich auf die Suche … und danach attackiert der wahnsinnige Killerclown, ausgestattet mit unglaublichen Kräften, nicht nur die Mitglieder der Justice League, sondern auch die alten Helden von damals. Batman, Superman, Starman und Wonder Woman erleiden schmerzhafte Verluste, bis es zum dramatischen Showdown kommt …