COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SONNENSTEIN: MERCY #02
SONNENSTEIN: MERCY #02
SONNENSTEIN: MERCY #02
D
Inhalt: Sunstone 7: Mercy
30,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor | Zeichner: Stjepan Sejic

Erscheinungsdatum: 24.02.2022
Beschreibung:
SONNENSTEIN: MERCY #02
204 S. | Hardcover

Ally und Alan erforschen gemeinsam ihre Sexualität, aber natürlich läuft das nicht ohne Pannen ab. Auch Anne und Laura genießen ihre Beziehung und alles scheint gut zu sein. Wäre da nicht dieses Misstrauen, das alles zunichtemacht. Diese Vorgeschichte der Erzählung von Ally und Lisa widmet sich den (Vor-)Leben der einzelnen Charaktere und brilliert mit einfühlsamen Momenten, geizt nicht mit sexy Szenen und beweist, dass es in Schlaf- und BDSM-Hinterzimmern durchaus (wenngleich vielleicht unfreiwillig) lustig zugehen kann. Auch die Dialoge zwischen den Figuren sprühen vor Witz, Ironie und Verbalerotik. Wie immer sind die Zeichnungen von Stjepan Sejic opulent und sinnlich, und die Figuren sympathisch und vielschichtig. Zusätzlich beweist der Zeichner und Autor auch hier wieder, dass er die Szene kennt und weiß, worauf es beim BDSM wirklich ankommt.