COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
POKÉMON – DIE ERSTEN ABENTEUER #42
POKÉMON – DIE ERSTEN ABENTEUER #42
POKÉMON – DIE ERSTEN ABENTEUER #42
D
PLATINUM
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 20.01.2022
Beschreibung:
POKÉMON – DIE ERSTEN ABENTEUER #42
204 S. | SC, sw/farbig

Zurück in der Johto-Region: Gold, der immer gerne starke Spru¨che klopft, aber im Grunde ein großes Herz hat, macht sich auf zu den neuen Pokéathlonhallen. Eigentlich sollte er sich dort mit Siegfried treffen, um Informationen zu dem Mysteriösen Pokémon Arceus zu erhalten, auf das es das offenbar wiederauferstandene Team Rocket abgesehen hat, aber es kommt alles ganz anders …