COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
AND UNTIL I TOUCH YOU
AND UNTIL I TOUCH YOU
AND UNTIL I TOUCH YOU
D
Ab 18 Jahren | Neuauflage!
7,00€

Verlag: HAYABUSA

Künstler: Honoji Tokita

Erscheinungsdatum: 01.07.2022
Beschreibung:
AND UNTIL I TOUCH YOU
192 S. | 12,5 x 18 cm

Das romantisch-erotische Spin-Off zu "And Then I Know Love"!

Shuhei ist schon seit seiner Kindheit in seinen Freund Kaoru, den ruppigen Sohn eines hochrangigen Yakuza, verliebt. Er versucht seine Gefühle zu verheimlichen, doch eines Abends wird Shuhei von Kaoru beim Masturbieren erwischt und es ist ziemlich deutlich, an wen er dabei gedacht hat...

Ein Wiedersehen mit den beiden Rowdys aus "And Then I Know Love 2" - endlich bekommen wir einen Einblick in das Gefühlsleben der vermeintlich so harten Jungs!