COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BUNNY VS. MONKEY - DER WAHNSINN BEGINNT
BUNNY VS. MONKEY - DER WAHNSINN BEGINNT
BUNNY VS. MONKEY - DER WAHNSINN BEGINNT
D
Die Hölle, das sind die anderen
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Jamie Smart

Erscheinungsdatum: 06.05.2022
Beschreibung:
BUNNY VS. MONKEY - DER WAHNSINN BEGINNT
256 S. | 21 x 14,8 cm

Willkommen im Wald! Hier herrscht das Chaos!
Eigentlich sollte der Affe mit einer Rakete in den Weltraum geschossen werden. Aber leider ist er nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern zwischen einem Hasen und seinen Freunden. Dass der Wald schon Bewohner hat, hält ihn aber nicht davon ab, das neue Gebiet prompt zu seinem Eigentum zu erklären und allen Tieren den Räumungsbefehl zu erteilen. Blöd nur, dass die sich zur Wehr setzen.