COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CHARLIE CHAPLIN - DIE COMIC-BIOGRAFIE
CHARLIE CHAPLIN - DIE COMIC-BIOGRAFIE
CHARLIE CHAPLIN - DIE COMIC-BIOGRAFIE
D
28,00€

Verlag: KNESEBECK

Künstler: Text: Laurent Seksik Zeichnungen: David François

Erscheinungsdatum: 30.11.2022
Beschreibung:
CHARLIE CHAPLIN - DIE COMIC-BIOGRAFIE
Die faszinierende Lebensgeschichte einer Filmlegende als Graphic Novel

Er war ein visionärer Schöpfer, ein außergewöhnlicher Schauspieler und schon zeitlebens eine Legende. Er war die Stimme der Unterdrückten, der Niemande, der Obdachlosen. Er erfand das moderne Kino und kam dadurch zu immensem Ruhm und Reichtum. Ein einfacher Junge aus dem Londoner Armenviertel, der zu einem der größten Komiker und faszinierendsten Künstler unserer Zeit wurde: Charlie Chaplin.

Von seinen Anfängen in Amerika, wo er vom mittellosen Bühnenschauspieler zum gefeierten Filmidol aufstieg, über seine bedeutendsten Filme bis hin zu seinen turbulenten Beziehungen, skandalträchtigen Ehen und seinem politischen Engagement erzählt dieses grafische Biopic mit kunstvollen Illustrationen vom unglaublichen Lebensweg der Ikone.



Format: Album (19,5 x 26 cm), Hardcover, 224 Seiten, farbig