COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TEEN TITANS GO! / DC SUPER HERO GIRLS: DIE AUSTAUSCHSCHÜLER
TEEN TITANS GO! / DC SUPER HERO GIRLS: DIE AUSTAUSCHSCHÜLER
TEEN TITANS GO! / DC SUPER HERO GIRLS: DIE AUSTAUSCHSCHÜLER
D
Inhalt: US-Teen Titans Go! / DC SHG: Exchange Students
15,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Amy Wolfram Zeichnungen: Agnes Garbowska

Erscheinungsdatum: 08.07.2022
Beschreibung:
TEEN TITANS GO!/DC SUPER HERO GIRLS: DIE AUSTAUSCHSCHÜLER
172 S. | Softcover

Starfire wollte schon immer besser mit ihrer Schwester befreundet sein, die meistens auf die Erde kommt, um Ärger zu machen, anstatt eine schwesterliche Bindung aufzubauen. Aber dieses Mal ist Blackfire nicht einmal in derselben Erddimension! Die Teen Titans müssen in einer seltsamen neuen Version von Metropolis undercover gehen ... einer Version, in der die Helden geheime Identitäten haben!
In der Zwischenzeit wurden allen DC Super Hero Girls Austauschschüler zugeteilt, um sie in der Schule herumzuführen. Sie würden wirklich lieber gegen den neuen Superschurken kämpfen, der in die Stadt gekommen ist, aber es erweist sich als schwierig, ihre Superaktivitäten vor den ziemlich seltsamen Schülern zu verbergen, die in ihren Häusern wohnen. Das ist sicher alles Zufall!