COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PHEROMOHOLIC #01
PHEROMOHOLIC #01
PHEROMOHOLIC #01
D
Ab 18 Jahren
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HAYABUSA

Künstler: Wataru Nagi

Erscheinungsdatum: 24.11.2022
Beschreibung:
PHEROMOHOLIC #01
178 S. | 12,5 x 18 cm

Towa ist Model, cool drauf – und darüber hinaus eine pflanzenfressende Kaninchen- und Clownfisch-Chimäre. Seinen nächsten Job soll er mit Issei als Partner bestreiten, der ebenfalls ein beliebtes Model ist, jedoch als fleischfressende Löwen-Chimäre auch sein natürlicher Feind. Dieser hat seit frühester Kindheit Towas Pheromone nicht vergessen können und fühlt sich zu ihm hingezogen. Towa hingegen verabscheut seine hitzeinduzierenden Fortpflanzungspheromone und hat beschlossen, sich für den Rest seines Lebens weder zu verlieben noch Sex zu haben. Doch sein Körper kann Issei nicht widerstehen…