COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH BIN EINE SPINNE, NA UND? DIE VIER SCHWESTERN #05
ICH BIN EINE SPINNE, NA UND? DIE VIER SCHWESTERN #05
ICH BIN EINE SPINNE, NA UND? DIE VIER SCHWESTERN #05
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Okina Baba, Asahiro Kakashi

Erscheinungsdatum: 09.03.2023
Beschreibung:
ICH BIN EINE SPINNE, NA UND? DIE VIER SCHWESTERN #05
Softcover, 178 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Warum ist man nicht mal im Großen Labyrinth von Elrow vor Spam-Anrufen sicher? Und wieso ist der versteckte Boss des brandneuen Pekatot-Videospiels so absurd schwer zu besiegen?! Wie man es auch dreht und wendet, das Leben als Spinne ist wirklich kein Zuckerschlecken. Dabei wollen die vier Schwestern doch eigentlich nur im Luxus schwelgen und keine Sichel rühren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!