COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLOOD ON THE TRACKS #04
BLOOD ON THE TRACKS #04
BLOOD ON THE TRACKS #04
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Shuzo Oshimi

Erscheinungsdatum: 09.03.2023
Beschreibung:
BLOOD ON THE TRACKS #04
216 S. | Softcover

Seiichis Mutter hat das Undenkbare getan: Sie hat ihren Neffen Shigeru von einer Klippe gestoßen. Doch
Shigeru überlebt – und liegt nun im Koma. Selbst wenn er je wieder aufwachen sollte, ist es unwahrscheinlich,
dass er sich an den Vorfall erinnern können wird. Seiichi ist nun der einzige Zeuge dessen, was wirklich
oben auf der Klippe geschehen ist.
Als die Polizei im Krankenhaus eintrifft und ihn und seine Mutter befragt, muss Seiichi eine folgenschwere
Entscheidung treffen: Wird er die Wahrheit erzählen? Oder wird er aus Liebe zu seiner Mutter lügen?