COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
AEROPOSTALE - LEGENDÄRE PILOTEN #05
AEROPOSTALE - LEGENDÄRE PILOTEN #05
AEROPOSTALE - LEGENDÄRE PILOTEN #05
D
Jean Mermoz - Buch II
16,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SPLITTER

Künstler: Christophe Bec, Bernard Khattou

Erscheinungsdatum: 23.02.2023
Beschreibung:
AEROPOSTAL - LEGENDÄRE PILOTEN #05
Jean Mermoz - Buch II
Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

Gestrandet auf einer Insel, sein Flugzeug zum Stillstand verdammt, erzählt Jean Mermoz seinem Mechaniker die Geschichte seines aufregenden Lebens. Dabei trennt er säuberlich Wahrheit von Legende: von seiner Kindheit im Exil ab 1914 über seine Heldentaten im Dienst der Luftpost und seine Abenteuer in der Wüste bis hin zur Bezwingung der Anden.