COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER SKORPION #14
DER SKORPION #14
DER SKORPION #14
D
14,00€

Verlag: CARLSEN

Künstler: Stephen Desberg, Luigi Critone

Erscheinungsdatum: 23.02.2023
Beschreibung:
DER SKORPION #14
48 S. | Softcover | vierfarbig


Der Skorpion ist auf der Suche nach Mejai und seinem Kind bis Ägypten gekommen, wo er sich einer Expedition nach Luxor anschließt.

Wie auch schon in Band 13 zeigt Luigi Critone auch hier, dass er ein würdiger Nachfolger von Enrico Marini als Zeichner ist.

Wunderbar setzt er die Wüste und die Altertümer in Szene und entführt die Leserinnen und Leser in eine vergangene Epoche. Für alle alten und neuen Fans der Serie ist dies ein echter Leckerbissen!